PORTALS HILLS 

Boutique hotel IN Portals Nous

VORTEILE BEI DIREKTBUCHUNG ÜBER UNSERE WEBSITE
EINE FLASCHE SEKT
PREMIUM WIFI SERVICE
NESPRESSO KAPSELN
10% RABATT MIT DEM
GUTSCHEINCODE PH2018

WILLKOMMEN IM PORTALS HILLS

BOUTIQUE HOTEL IN PORTALS NOUS

Das kristallklare Wasser und die weißen, feinsandigen Strände des Mittelmeers liegen dem renommierten Portals Hills Boutique Hotel förmlich zu Füßen: Es erhebt sich exponiert auf einem Hügel in Calvià nur wenige Minuten von Puerto Portals – Mallorcas elegantesten und gefragtesten Yachthafen – über dem exklusivsten Küstenstreifen der Insel. Einer kosmopolitischen Vision folgend verbinden sich im Portals Hills Boutique Hotel erstklassiger Service, Kulinarik und eine moderne Interpretation stilvollster Art-déco-Architektur zu einem unvergesslichen Hotelerlebnis.

Unser Boutique Hotel auf Mallorca setzt neue Standards in den Bereichen Service und Qualität, was nicht nur ein Genuss für die Sinne ist, sondern sich in ein wahres Lifestyleerlebnis an einem der beliebtesten sowie attraktivsten Ziele in ganz Europa verwandelt. Unser Ansporn ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

IHR AUFENTHALT BEI UNS
ERWARTEN SIE NUR DAS BESTE

Wenn Sie Design, Kunst und Architektur lieben, ist unser Boutique Hotel in Portals Nous wie für Sie geschaffen: 29 Suites und ein exklusives Penthouse mit FENDI-Möbeln versprechen eine außergewöhnliche, mediterrane Erfahrung mit Miami-Vibes.
37 m²
2 pax

MODERNER LUXUS IM GLANZ DES MITTELMEERS

47 m²
2 pax

EINE OASE DER ERHOLUNG

44 m²
2 pax

EIN GEFÜHL VON LUXUS UND MEDITERRANER MAGIE

36 m²
2 pax

DAS MITTELMEER ZU IHREN FÜSSEN

100 m²
2 pax

ZEIT FÜR EINE VERFÜHRUNG DER BESONDEREN ART

KULINARIK
RESTAURANT IN PORTALS NOUS

Das Collins Restaurant bietet eine vorzügliche Auswahl an den edelsten Gerichten, um sowohl die Gaumen unserer Hotelgäste wie auch die der Besucher von außerhalb zu betören, während sie sich an dem übertrefflichen Ambiente und Ausblick erfreuen.

Unser Küchenchef stellt auch gerne individuelle Menüs für kleinere Gruppen bis zu 10 Personen zusammen, die Sie in dem halbprivaten Bereich unseres Restaurants genießen können.

EVENTS UND BUSINESS
BEREICHE FÜR JEDEN ANLASS

Wir verfügen über verschiedene Bereiche, die sich für jede Art von Event eignen. Darüber hinaus übernehmen wir für Sie gerne die gesamte Eventorganisation, indem wir Ihnen vom Catering und Bedienung hin zu jeglichen von Ihnen gewünschten Exklusivservices alles bereitstellen, was aus Ihrem Event einen unvergesslichen Moment macht.

Extravagante Hochzeiten, Business-Meetings oder Teambuilding-Events; im Portals Hills können Sie sich an einem einzigartigen sowie vornehmen Ambiente erfreuen.

NEWS UND SOCIAL MEDIA
UM IMMER AUF DEM LAUFENDEN ZU BLEIBEN 

@portals_hills #portalshills

Unser Hotel in Portals Nous hat viel zu bieten: Der Blog und die sozialen Netzwerke verschaffen Ihnen einen ersten Eindruck, was das Portals Hills ausmacht und bringen Ihnen die paradiesische Umgebung des Hotel ein Stückchen näher.

PORTALS HILLS 

Boutique hotel IN Portals Nous

BENEFITS OF BOOKING DIRECTLY ON OUR WEBSITE
BOTTLE OF CAVA
PREMIUM WIFI SERVICE
NESPRESSO CAPSULES
10% DISCOUNT
PROMO PH2018

WELCOME TO PORTALS HILLS
BOUTIQUE HOTEL IN PORTALS NOUS

On a hillside above the crystal clear turquoise waters of the Mediterranean, on some impressive hills in Calvià, is where you will find the prestigious Portals Hills Boutique Hotel. Just minutes from chic Puerto Portals, the hottest marina in the Med, you’ll soon realize you’re in one of the most exclusive neighbourhoods on the paradise island of Mallorca. Luxurious yet welcoming, Portals Hills Boutique Hotel takes a cosmopolitan approach, with a modern interpretation of architecture, culinary art and high-class services.

Setting new standards in local hospitality, our idyllic sanctuary is not only bliss to the senses but also offers a truly unique experience in one of Europe’s finest destinations. Have your expectations blown away by what we have to offer.

OUR STAYS
ONLY EXPECT THE BEST

Created for lovers of design, art and architecture, our Boutique Hotel in Portals Nous has 29 suites and an exclusive penthouse available, furnished by FENDI to give an exceptional Mediterranean experience inspired by the style of Miami-Florida.
37 m²
2 pax

DELUXE SUITE

CONTEMPORARY LUXURY DRENCHED BY THE LIGHT OF THE MEDITERRANEAN

47 m²
2 pax

THE CHARMING HIDEOUT OF PORTALS HILLS

44 m²
2 pax

THE LUXURY AND THE MAGIC OF THE MEDITERRANEAN

36 m²
2 pax

A BIRDS EYE VIEW OF THE SEA

100 m²
2 pax

IT’S TIME TO GIVE IN TO THE SUBLIME

CULINARY ART
RESTAURANT IN PORTALS NOUS

The restaurant Collins has an exquisite selection of the best dishes to delight the senses of not only our hotel guests but also the visitors who want to enjoy an incomparable environment and stunning views.

Our chef can also create personalised menus for smaller groups of up to 10 people in our semi-private dining room.

EVENTS AND BUSINESS
SPACES FOR ANY OCCASION

We have a variety of spaces, fitting for any event. We also put ourselves at your disposal for the entire duration of the event offering services of catering, waiting on staff and any exclusive service that you can think of to ensure that your event is unforgettable.

From an exclusive wedding to a business meeting or a team building event, at Portals Hills you can enjoy an exclusive and unforgettable environment.

NEWS AND SOCIAL MEDIA
SO THAT YOU DONT MISS A THING 

We have a lot to offer at our Hotel in Portals Nous, our blog posts and social media will give you an idea of what the Portals Hills experience means and you can take a look at the unique surroundings of Puerto Portals.

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER