WELLNESSHOTEL IN PORTALS NOUS

WELLNESSLOUNGE
IN DER DIE UHREN EIN BISCHEN LANGSAMER TICKEN

Entspannung pur finden Sie in unserer Portals Hills Wellnesslounge: Ob Massage oder Beautybehandlung, in dieser herrlichen Umgebung kann man einfach die Seele baumeln und die Gedanken schweifen lassen. Unser Programm umfasst Wohlfühlanwendungen, die nach den neuesten gesundheitlichen Standards erarbeitet wurden: von organischen Gesichtsbehandlungen und Ganzkörperpeelings über Body Wrapping bis hin zu Tiefenmassagen. Unser ausgebildetes Kosmetik- und Wellnesspersonal wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen; unsere qualifizierten Physiotherapeuten führen zudem ganzheitliche Körperbehandlungen durch.
Relaxen Sie in den eleganten Behandlungsräumen der Portals Hills Wellnesslounge oder als besonderes Entspannungshighlight in unserem Wellnesspavillon am Pool: Dort können Sie Ihre Behandlung unter freiem Himmel genießen. Sie wünschen mehr Privatsphäre? Dann fragen Sie nach einer Wellnessbehandlung in Ihrer Suite. Ihr Wohlbefinden steht bei uns stets an erster Stelle.

Luxus für Ihre Haut bietet unser „Ligne St. Barth“-Verwöhnprogramm: Die hochwertigen Gesichts- und Körperpflegeprodukte enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, die auf der französischen Antillen-Insel St. Barth wachsen und nach strengsten kosmetischen Standards verarbeitet werden. Avocado, Mango, Passionsfrucht, Lilien, Tiare-Blumen, Melone, Ananas und die berühmten roten Roucou-Samen regen die Zellaktivierung an, schützen die Haut und sorgen für ein frisches, entspanntes und jugendliches Aussehen.

Sie erreichen unsere Reservierungs-abteilung jederzeit unter: +34 971 679 040

oder per E-Mail: wellness@portals-hills.com

SPA HOTEL IN PORTALS NOUS

WELLNESS LOUNGE
WHERE THE CLOCKS GO A LITTLE SLOWER

Our sumptuous signature Portals Hills Wellness Lounge allows you to unwind and disconnect in the most delightfully decadent of settings. From deep tissue massages to organic facials and luscious body scrubs to slimming wraps, our well trained beauticians and therapists are here to pamper and preen. For a more holistic approach to health, highly qualified physiotherapists will offer support to suit your body’s needs.

The beautiful treatment rooms at Portals Hills Wellness Lounge invite you to relax and linger, whilst our discreet outdoor Wellness Pavilion at the pool allows you to enjoy your session al fresco. For ultimate privacy, we will come to you for an in-room service. Rest assured, we hold your wellbeing as our priority.

For skincare we dip just south of Miami to the Caribbean for the exclusive Ligne St Barth indulgence programme. This luxurious range of high-quality face and body care products and sun protection contains only natural ingredients which are grown in the French Antilles and processed according to strict cosmetic standards - avocado, mango, passion fruit, lilies, Tiare flowers, melon, pineapple and the renowned red Roucou seeds. The Ligne St Barth effect stimulates cell activation, protects the skin and provides a fresh, relaxed and youthful appearance via a therapeutic sensory experience – what more could you want?

You can call our reservations department at any time: +34 971 679 040

or send us an email: wellness@portals-hills.com